GFL G A M E D A Y 🏈

Heute | PSD Bank Arena | Game 6

Richard-Herrmann-Platz 1 | 60386 Frankfurt am Main

Zum vorletzten Heimspiel in diesem Jahr empfangen wir heute die Straubing Spiders.

Ab 14:00 Uhr könnt ihr euch bei unserer Power Party Light auf dem Vorplatz der PSD-Bank-Arena in angenehmer Atmosphäre auf das bevorstehende Heimspiel einstimmen.

Um 15:00 Uhr öffnen dann die Tore zur Arena und ihr könnt eure Plätze auf unserer überdachten Hauptbühne einnehmen.

Auch für Kurzentschlossene wird es möglich sein, bis kurz vor Kickoff noch Karten an der Tageskasse zu kaufen.

In der Pregame und Halbzeit Show werden euch dann unser Cheerleader einheizen und für gute Unterhaltung sorgen.

Und um 16:00 Uhr startet dann pünktlich das heutige Spiel in der ERIMA German Football League.

⚠ Der Kidsclub ist dieses mal wieder für euch und eure Kids da.

Wir freuen uns auf euch und wünschen alle Fans und Gästen einen schönen Footballnachmittag in Frankfurt.

Go Universe!

📸 Mario Wendler

#week6 #game6 #joinourjourney #americanfootball #gameday #football #sport #instasport #heimspiel #bettertogether #germanfootballleague #frankfurtuniverse #universe #purple #saison #orange #instagood #wirsindfootballinfrankfurtammain #footballseason #germanfootball #straubing #spiders #bigboys #footballcoaching #action #fun #heimspiel #dontstopbelieving


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.07.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 04.08.2022 um 23:15)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159136906173865/