🏈 Kick-off-Meeting Saison 2021

Nach ihrem letzten Spiel gegen die Marburg Mercenaries ging es für unsere U19 bekanntlich coronabedingt etwas früher als geplant in die Offseason und unsere Jungs bekamen erst einmal ein paar Tage zum Verschnaufen, während die Trainer, das Teammanagement und der Sportlicher Leiter nahtlos in die Saisonplanung 2021 übergegangen sind. Hinter den Kulissen wird bereits fieberhaft daran gearbeitet, auch im neuen Jahr wieder eine schlagkräftige Truppe aufs Feld führen zu können. Die ersten Erfolge dieser Vorbereitung konnten wir ja auch schon an den beiden vergangenen Adventssonntagen präsentieren.

Am vergangenen Montag fand das erste Teammeeting unter der Leitung von Head Coach Ben Dey mit Blick auf die neue Saison statt. Aufgrund der aktuellen Situation wurde dies natürlich als Videomeeting abgehalten. Im Rahmen dieses Meetings wurde grobe die Marschroute für 2021 bekannt gegeben und die neuen Athletiktrainer haben sich den Jungs vorgestellt. Diese werden unsere Spieler in den nächsten Wochen mit auf sie zugeschnittenen Home Work-outs und Trainingsplänen versorgen. Abschließend gab es noch ein paar warme Worte vom Sportlichen Leiter und Head Coach, um das Meeting abzurunden.

Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen ist, wie wann und in welchem Umfang die nächste Footballsaison 2021 stattfinden wird, ist es wichtig, gerade in dieser frühen Phase der Vorbereitung den Grundstein für das kommende Footballjahr zu legen.

Wenn auch Du an unserem Programm interessiert bist melde dich doch direkt bei unserem Head Coach Ben Dey oder schreib uns eine E-Mail an:

📧sportlicheleitung@afc-universe.de

#americanfootball #americanfootballplayer #americanfootballeurope #rannfl #germanfootball #frankfurt #frankfurtuniverse #frankfurtammain #footballbromance #keepgrinding #linemanlife #linemanpride #lineman #olinepride #healthy #fitness #abnehmen2021 #americanfootballgrind #bigboys #jugendarbeit #training #timefortraining #DreamU #hanau #badhomburg #darmstadt #wirsindfootballinfrankfurtammain #rüsselsheim #nextlevel #nextstep


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.12.2020 um 21:28 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2021 um 12:23)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/3778052082259655/