Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

New Home 🏟

Wir freuen uns euch heute Abend kurz vor dem Super Bowl endlich unsere neue Heimspielstätte für die Saison 2023 vorstellen zu dürfen. Nach mehreren Jahren im FSV Stadion werden wir in diesem Jahr erstmals in Frankfurts drittgrößter Spielstätte, dem Stadion am Brentanobad um Punkte kämpfen. Das Stadion wurde erst vor wenigen Jahren modernisiert und verfügt aktuell über eine Kapazität von 5.650 Plätzen, davon gut 1.500 Sitzplätze. Die Sitzplätze sind größtenteils überdacht und bieten einen guten Blick auf das Spielfeld. Genau wie im FSV Stadion gibt es im Stadion am Brentanobad keine Laufbahn, was dem Zuschauer erlaubt, das Geschehen aus nächster Nähe zu verfolgen. Außerdem verfügt das Stadion über eine sehr moderne Videowand. Wir freuen uns auf jeden Fall auf unser neues Zuhause und das erste Heimspiel gegen die Fursty Razorbacks am Sonntag, den 11.06.2023 um 15:00 Uhr, zudem wir euch hiermit alle recht herzlich einladen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege auch noch einmal beim Sportamt der Stadt Frankfurt für die Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Spielstätte und dem FSV Frankfurt 1899 für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

PS: Über den Dauerkartenverkauf, der in Kürze beginnen soll, werden wir euch mit einem separaten Post informieren.

#newhome #stadium #stadion #football #americanfootball #gfl2 #germanfootballleauge #season2023 #home #afvh #americanfootballgrind #americanfootballeurope #action #games #wirsindfootballinfrankfurtammain #verein #club #instasport #fun #fans #zuschauer #skyline #backingame


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.02.2023 um 22:57 von: (Aktueller Stand vom 12.02.2023 um 23:39)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/583316577168362