Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome back, Alexandru-Mihai Sandor!

Und noch einen Alexandru für unseren Kader. Nach dem wir vor einiger Zeit schon Alexandru Popa der von den Frankfurt Pirates zu uns gewechselt ist, vorgestellt haben. Begrüßen wir heute mit Alexandru-Mihai Sandor einen weiteren Rückkehrer des 2021er-Kaders. Auch er gehört mit seinen 23 Jahren zu den jungen wilden in unserem Defense Backfield. Defense Coordinator sieht in ihm und den anderen Spielern auf seiner Position sehr viel Potenzial für die Zukunft. Wenn die Jungs am Ball bleiben, wird der ein oder andere von Ihnen sicher noch auf sich aufmerksam machen. Wünschen Alex viel Spaß und eine gute Saison 2022.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcomeback #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #defensiveback #db #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.05.2022 um 11:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159021292883865/