Welcome, Waldemar Krel!

Von der Bürstadt Redskins nach Frankfurt gewechselt ist der 28-jährige Waldemar Krel. Wird er uns im Bereich der Defensive Backs. Maßgeblicher Grund für seinen Wechsel war, dass er sich gerne auf einem höheren Level beweisen möchte. Während er außerhalb des Feldes eher ein ruhiger Zeitgenosse ist, weiß er dafür auf dem Feld umso mehr zu überzeugen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Spaß in seinem ersten Bundesligajahr.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #defensiveback #db #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #marketing #sponsoring


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.04.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 06.04.2022 um 09:15)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158952203133865/