Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome back, Philipp Eberle

Auch Philipp wird 2022 seine zweite Saison für uns spielen. Im vergangenen Jahr wurde er noch viel als Center eingesetzt. In der kommenden Spielzeit wird er das Team hauptsächlich als Guard unterstützen. Er ist im Team anerkannt und beliebt, was vermutlich an seinem stets fröhlichen Gemüt liegt. Mit seinen 20 Jahren gehört er zu unseren hoffnungsvollsten Talenten und wir seine Fähigkeiten sowie Fertigkeiten in den nächsten Jahren sukzessive ausbauen. Wir freuen uns, dass er trotz einiger Angebote umliegender Vereine den mit uns eingeschlagenen Weg weiter gehen wird und wünschen ihm eine gute Saison sowie viel Spaß mit seinen Jungs aus der Oline.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #Oliner #Oline #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.03.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 09.03.2022 um 08:46)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158910803763865/