Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome back to Frankfurt, Alexandru Popa!

Frankfurt Universe freut sich, bekannt zu geben, dass Alexandru Popa für eine weitere Saison im lila Dress spielen wird. Der 27-jährige gebürtige Berliner wechselte im vergangenen Jahr von den Frankfurt Pirates zum Team und hat sich schnell in der Mannschaft integriert.

Leider konnte er aufgrund einer Verletzung in der letzten Saison nur in vier Spielen für uns auflaufen. Deshalb ist Alexandru hochmotiviert, in der kommenden Spielzeit zu zeigen, was er kann. Seine Vielseitigkeit auf dem Spielfeld macht ihn zu einem wertvollen Spieler für unser Team.

Wir wünschen Alexandru Popa für die nächste Saison viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Spielzeit.

Interessierst du dich für American Football? Besuche unsere Website oder folge uns auf Social Media, um mehr über unser Team zu erfahren und auf dem neuesten Stand zu bleiben! #JoinTheUniverse

📸 Frankfurt Universe

#FrankfurtUniverse #AmericanFootball #BerlinFrankfurt #thisisgfl2football #GFL2 #Vielseitigkeit #Erfolg #Verletzungsfrei #FootballFamily #FootballIsLife #FrankfurtSports


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 16.05.2023 um 09:16)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/640092648157421