Welcome back to Frankfurt, Florian Raaf!

Frankfurt Universe freut sich, die Rückkehr von Florian Raaf bekannt zu geben! In den letzten beiden Spielzeiten trug er noch den Namen Florian Zadach und spielte bereits erfolgreich in unserer Defense. Wir gratulieren ihm an dieser Stelle noch einmal herzlich zur Hochzeit und dem damit verbundenen Namenswechsel. In dieser Saison wird er erneut in unserer Defense als Linebacker und gegebenenfalls als Defensive Back zum Einsatz kommen. Wir sind begeistert, ihn wieder im Team zu haben und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison!

Verfolgt die kommende Saison von Frankfurt Universe und unterstützt uns auf unserem Weg zurück in die Erfolgsspur!

📸 Frankfurt Universe

#FrankfurtUniverse #AmericanFootball #Defense #Linebacker #DefensiveBack #WelcomeBack #thisisgfl2football #FootballFamily #GFL2 #FootballSeason #WeAreFrankfurt


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2023 um 09:02)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/638847671615252