Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome back to Frankfurt, Enrico Antonio Chagoya!

Frankfurt Universe ist erfreut, Enrico Antonio Chagoya in der Mannschaft zurück begrüßen zu dürfen. Der 20-jährige gebürtige Frankfurter hat im vergangenen Jahr seine erste Saison im Herrenbereich gespielt und wird auch in diesem Jahr für das Team auf dem Platz stehen. Chagoya ist als vielseitiger Spieler bekannt und kann sowohl in der Offensive als auch in der Defensive eingesetzt werden. In dieser Saison wird er auf der Position des Receivers spielen und sein Bestes geben, um dem Team zum Erfolg zu verhelfen. Wir sind stolz darauf, ein weiteres junges Talent in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison.

📸 Frankfurt Universe

#FrankfurtUniverse #EnricoAntonioChagoya #AmericanFootball #FootballFrankfurt #Offense #Defense #Receiver #youngtalent #FrankfurtBorn #TeamPlayer


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 12.05.2023 um 08:50)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/637643901735629