Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome to Frankfurt, Philip Sebastian Jurczek!

Frankfurt Universe freut sich, einen weiteren Neuzugang für den Passangriff vorstellen zu können: Philip Sebastian Jurczek! Der ehemalige Spieler der Frankfurt Pirates verstärkt nun das Team von Universe. Der junge Spieler wird in Zukunft eine wichtige Rolle für uns spielen und mit anderen Talenten im Kader eine starke Basis für die Zukunft bilden. Philip kann als Receiver oder Tight End eingesetzt werden und ist somit sehr variabel. Wir freuen uns auf eine tolle Saison und wünschen ihm viele erfolgreiche Ballfänge!

📸 Frankfurt Universe

#FrankfurtUniverse #thisisgfl2football #GFL #FootballGermany #NewPlayer #PassAttack #TightEnd #Receiver #WelcomeToTheTeam #LetsGoUniverse


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.05.2023 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/636518821848137