Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome back to Frankfurt, Marius Weisser!

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass Marius Weisser in seinem zweiten Jahr für Frankfurt Universe wieder Teil unseres Teams sein wird. Marius wird in der Defense Line (Dline) eine wichtige Rolle einnehmen und seine Qualitäten auf dem Footballfeld zum Besten geben.

Marius ist bekannt für sein unnachahmliches Lachen und sein einzigartiges Wesen. Abseits des Footballfeldes strahlt er stets gute Laune aus und ist immer für einen Spaß zu haben. Seine positive Einstellung ist ansteckend und trägt zur harmonischen Atmosphäre im Team bei.

Neben seiner Leidenschaft für American Football ist Marius auch im olympischen Ringen aktiv, einer weiteren körperintensiven Sportart. Die Erfahrungen und Fähigkeiten, die er durch das Ringen erlangt hat, werden ihm zweifellos auch auf dem Footballfeld zugutekommen.

Wir sind überaus glücklich, dass uns Marius als Frohnatur erhalten geblieben ist und wir weiterhin von seinem Einsatz und seinem Talent profitieren können. Wir wünschen ihm eine verletzungsfreie Saison und viele erfolgreiche Tackles.

Bleiben Sie über die Leistungen von Marius und unserem gesamten Team auf dem Laufenden, indem Sie uns auf unseren Social Media Kanälen folgen und unsere Website besuchen.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#thisisgfl2football #FrankfurtUniverse #Dline #Unikat #PositiveEnergie #FootballLeidenschaft #OlympischesRingen #Teamgeist #GFL2023 #FrankfurtFootball


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 23.05.2023 um 09:16)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/644490371050982