Welcome, Lennox James Vincent Fletcher!

Heute stellen wir euch mit Lennox James Vincent Fletcher einen weiteren Defense End für unsere Dline vor. Lennox hat trug bereits in der vergangenen Saison unsere Vereinsfarben hier allerdings noch in der GFL-Juniors. Nun ist er altersbedingt in die GFL-Mannschaft aufgerückt und möchte sein Können unter Beweis stellen. Vor seiner Zeit bei Frankfurt Universe hat der wendige und schnelle End seine ersten Erfahrungen auf dem Footballfeld bei den Aschaffenburg Stallions gesammelt. Auch im Combine konnte er mit sehr guten Leistungen überzeugen. Lennox ist heiß auf die Saison und wir freuen uns, ihn endlich wieder auf dem Feld zu sehen.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #dliner #dline #lineman #defense #de #defenseend #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #talent #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.03.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 28.03.2022 um 09:06)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158938931783865/