Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome, Marek Gieß!

Heute gibt es weiterer Support für unseren Laufangriff. Von den Fighting Farmers Montabaur nach Frankfurt gewechselt ist in diesem Jahr Marek Gieß. Auch er gehört zu den Spielern, die sich im vergangenen Jahr über das Combine für die diesjährige GFL Saison empfehlen konnten. Er wusste mit einem guten Antritt sowie einer guten Wendigkeit zu überzeugen. Auch wenn wir den Wechsel von Cristian Santos Insua nach Schwäbisch Hall hinnehmen mussten, werden wir im Bereich der Runningbacks gut aufgestellt in die Saison gehen. Danke Marek, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #rb #runningback #speed #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.03.2022 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158941878043865/