Welcome to Frankfurt, Brahim Jamai!

Frankfurt Universe freut sich, den Neuzugang Brahim Jamai in der Oline begrüßen zu dürfen. Der 1,85 cm große und 140 kg schwere Guard wechselt von den Rüsselsheim Crusaders zu Frankfurt Universe und ist bereit, sich in der German Football League 2 zu beweisen.

"Ich bin begeistert, Teil von Frankfurt Universe zu sein und freue mich auf die neue Herausforderung in der GFL2", sagt Brahim Jamai. "Ich werde hart arbeiten und alles geben, um das Team zu unterstützen und zu helfen, erfolgreich zu sein."

Brahim Jamai ist der neueste Zuwachs in der Offense Line von Frankfurt Universe und wird das Team mit seiner Erfahrung und Stärke verstärken. Wir wünschen ihm eine erfolgreiche erste Saison bei Frankfurt Universe.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#FrankfurtUniverse #GFL2 #Neuzugang #Oline #ThisisGFL2Football #RüsselsheimCrusaders #AmericanFootball #Football #Guard #OffenseLine


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 28.04.2023 um 15:54 von: (Aktueller Stand vom 28.04.2023 um 16:32)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/629348695898483