Welcome to Frankfurt, Marvin Groß!

Frankfurt Universe freut sich, den Neuzugang Marvin Groß in der Defense Line begrüßen zu dürfen. Das 23-jährige Kraftpaket aus Thüringen wechselt von den Erfurt Indigos in die Mainmetropole und ist bereit, sich in der German Football League 2 Süd zu beweisen. Mit einer Größe von 1,90 m und einem Gewicht von 120 kg bringt er ideale Voraussetzungen für die Defense Line mit. Marvin ist äußerst beweglich und verfügt über einen beeindruckenden Bullrush, der ihm beim Stoppen des gegnerischen Angriffs sehr hilfreich sein wird.

"Wir sind begeistert, dass Marvin sich unserem Team angeschlossen hat und wir sind überzeugt, dass er uns auf dem Spielfeld gut vertreten wird", sagte Defensive Coordinator Simon Daum. "Wir heißen ihn herzlich willkommen in unserem Team und freuen uns darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten."

Seid dabei und unterstützt Marvin und das gesamte Team von Frankfurt Universe in der kommenden Saison. Kommt zu unseren Heimspielen und feuert uns an! #GoUniverse

📸 Frankfurt Universe

#FrankfurtUniverse #GFL2Süd #DefenseLine #Neuzugang #GermanFootball #FootballGermany #Sport #Teamwork #Kraftpaket #Tackle


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 08.05.2023 um 09:28)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/635349328631753