Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome to Frankfurt, Salif Jaiteh!

Frankfurt Universe präsentiert mit Salif Jaiteh einen weiteren Neuzugang für die Dline. Der 29-jährige gebürtige Wiesbadener stieß im Lauf der diesjährigen Saisonvorbereitung zu uns und ist sehr flexibel einsetzbar. Salif hat bereits für die Wiesbaden Phantoms gespielt und kann neben seiner Primärposition auf der Dline auch sehr gut in der Offensive Line eingesetzt werden. Seine Merkmale sind eine sehr gute Beweglichkeit kombiniert mit guter Technik. Wir freuen uns, einen erfahrenen Spieler für unseren jungen Kader hinzugewonnen zu haben und wünschen ihm eine gute erste Saison in der German Football League 2 Süd.

Lasst uns Salif in den sozialen Medien begrüßen und ihm viel Glück für die kommende Saison wünschen!

📸 Frankfurt Universe

#FrankfurtUniverse #GermanFootballLeague #AmericanFootball #newintown #Dline #OffensiveLine #WiesbadenPhantoms #Saisonvorbereitung #GFL2Süd #Neuzugang


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 06.05.2023 um 09:12)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/634110985422254