Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome to Frankfurt, Quin Bruce Walker!

Mit Quin Bruce Walker bekommen wir eine weitere Verstärkung für unser Running Game. Seine Footballausbildung hat der immer gut aufgelegte Amerikaner am Louisburg College in North Carolina durchlaufen. In Deutschland ist er in den letzten Jahren für die Saarland Hurricanes und die South West Wolves aufgelaufen. Aufgrund seiner guten Athletik und Schnelligkeit bietet Bruce uns viele Möglichkeiten, ihn variable im Offensive Backfield einzusetzen. Ebenso wie Darion wird er unserem Publikum mit seiner Spielweise viel Spaß bereiten. Doch nicht nur auf dem Platz gibt Bruce eine gute Figur ab. Denn auch am Mic 🎤 performt er und macht als aka Killa Bruce (@theofficialkillabruce) die hiesige Club Szene unsicher. Wenn ihr mal reinhören und ihn supporten möchtet, findet ihr ihn z. B. auf Spotify unter seinem Künstlernamen „KillaBruce“. Genauso wie Darion befindet sich Bruce bereits seit Januar mit den anderen Jungs im Mannschaftstraining und sorgt mit seiner positiven und motivierenden Art für gute Stimmung. Wir wünschen ihm für dieses Jahr auf und neben dem Platz alles Gute und viel Erfolg.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #runningback #runninggame #speed #kraft #antritt #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl2 #germanfootballleague2 #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2023 #verein #football #purplefamily #bepartofit #thejourneygoeson #louisburg #northcarolina


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.02.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 14.02.2023 um 09:01)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/584293833737303