Welcome to Frankfurt, Richard Leon Scheel!

Mit großer Freude begrüßen wir heute Richard Leon Scheel, einen talentierten 20-jährigen Gebirgsjäger der #Bundeswehr, in unseren Reihen. Neben seinem herausfordernden beruflichen Auftrag der Landesverteidigung wird er nun auch eine wichtige Rolle im Rückraum unserer Verteidigung einnehmen. Wir sind stolz darauf, einen jungen und äußerst athletischen Spieler wie Richard für unseren diesjährigen Kader gewonnen zu haben.

Bereits im vergangenen November konnte Richard beim Combine den Award für den schnellsten Combine-Teilnehmer gewinnen, was seine beeindruckende Schnelligkeit und körperliche Fitness unterstreicht. Seine Fähigkeiten machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team.

Richard ist hoch motiviert und brennt darauf, sich vor dem Frankfurter Football-Publikum zu beweisen. Wir sind gespannt auf seine Leistungen und wünschen ihm eine erfolgreiche und erfüllende Saison.

Begleite uns auf unserer Reise und unterstütze Richard und das gesamte Team auf dem Spielfeld! Gemeinsam bringen wir die Saison zum Erfolg! 💪🏈

Für weitere Informationen und Updates über Richard und unser Team folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und besucht unsere Homepage.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#Neuzugang #Athletisch #Gebirgsjäger #FootballLeidenschaft #TeamFrankfurt #DefensePower #GFL2023 #WelcomeRichard #Saisonstart #FrankfurtFootball

Bundeswehr

Bundeswehr Karriere

Bundeswehr Exclusive


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 18.05.2023 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/641205024712850