Welcome to Frankfurt, Yasar Celik!

Frankfurt Universe freut sich, einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison in der German Football League 2 präsentieren zu können. Mit Yasar Celik kommt ein großgewachsener Receiver, der bereits seit mehreren Wochen im Teamtraining ist und das Team von seinem Können überzeugen konnte. Mit einer Körpergröße von 1,98 m wird er für die Quarterbacks ein tolles Ziel abgeben und zusammen mit dem bereits vorgestellten Neuzugang Luka Martiš unsere Receiver Unit verstärken.

"Gerade Spieler mit einer solchen Reichweite haben uns im letzten Jahr an der ein oder anderen Stelle im Team gefehlt. Wir sind sehr froh, dass wir mit Yasar Celik nun eine Verstärkung für unsere Offensive haben", so Marc-Philipp Gräff, Sportlicher Leiter von Frankfurt Universe.

Yasar Celik selbst freut sich auf die neue Herausforderung: "Ich bin sehr motiviert und gespannt, was mich in der GFL2 erwartet. Ich werde alles geben, um das Team zu unterstützen und möglichst viele Touchdowns zu erzielen."

Mit dem neuen Neuzugang und dem bereits vorhandenen Kader sieht sich Frankfurt Universe gut gerüstet für die kommende Saison.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#ThisisGFL2Football #FrankfurtUniverse #GermanFootballLeague2 #Neuzugang #Receiver #Teamtraining #Touchdown #Offensive #Football #AmericanFootball


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.04.2023 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/630370005796352