Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

🏈 U16 von Frankfurt Universe trainiert temporär in Höchst

Die U16 von Frankfurt Universe hat temporär auf das Trainingsgelände der GFL2 Mannschaft in Frankfurt Höchst umziehen müssen, da der Rasenplatz in Rödelheim aktuell aufbereitet wird. Trotz der Umstellung hat sich die Mannschaft gestern Abend noch einmal intensiv auf das heutige Scrimmage in Troisdorf bei den Jets vorbereitet. Wir bedanken uns herzlich bei der SG 01 Höchst, die uns so kurzfristig Trainingszeiten zur Verfügung stellen konnte. Folgt uns, um auf dem Laufenden zu bleiben!

#FrankfurtUniverse #U16 #Trainingsumzug #Höchst #SG01Höchst #Scrimmage #TroisdorfJets #Football #Training #Sport #Frankfurt


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.04.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 29.04.2023 um 08:47)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/917921669620039