Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Frühjahrsputz im Equipment Container 🧹

Die Vorbereitungen für die neue Football-Saison laufen auf Hochtouren! Am vergangenen Samstag hat sich eine Gruppe von Helfern am Trainingsgelände unserer GFL2 Mannschaft in Höchst eingefunden, um den Container mit Equipment für das Stadion am Brentanobad vorzubereiten. Ziel war es, das benötigte Equipment für die Heimspiele rechtzeitig zum Saisonstart im heimischen Stadion am 11.06.2023 gegen die Fursty Razorbacks verfügbar zu machen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren tatkräftigen Einsatz beim Frühjahrsputz im Equipment Container. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! 💜

Wenn auch du dich als Helfer an den Gamedays oder rund um das Team engagieren möchtest, kannst du dich jederzeit gerne unter jobs@afc-universe.de oder über unsere Social Media Kanäle melden. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

#afcuniverse #gfl2 #frankfurtfootball #teamwork #volunteers #footballseason #frühjahrsputz #community #gameday #supportyourteam


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 09.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 09.05.2023 um 09:29)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/635937961906223