Willkommen im Trainerstab Stephan Götz!

Stephan Götz wird in der Saison 2023 unsere starken Jungs aus der Offensive betreuen und beerbt somit Tom Warm der sich in diesem Jahr um die Renovierung seines im vergangenen Jahre erworbenen Hause kümmern möchte. Wir freuen uns, mit Stephan einen erfahrenen Trainer für unsere Offensive Line gefunden zu haben, der sich mit vollem Einsatz der Ausbildung und Entwicklung dieses wichtigen Mannschaftsteils widmen wird. Unsere Spieler könne dabei von seinem langjährigen Erfahrungsschatz als Spieler und Trainer profitieren. Ein besonderes Händchen beweist Stephan insbesondere bei der Ausbildung junger und unerfahrener Spieler. Er bringt somit alle Fähigkeiten und Fertigkeiten mit, die wir für unsere anhaltende Neustrukturierung brauchen. Wir wünschen ihm viel Spaß und einen guten Einstand als Trainer in Frankfurt.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bei Tom Warm bedanken, der uns während der Vergangenen Saison begleitet hat und uns weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt.

📸 Bild 1 Frankfurt Universe

📸 Bild 2 @chris_haas_sportpics 2

#oline #coach #trainer #gfl2 #newseason #bigguys #offense #fun #oliner #newcoach #frankfurt #americanfootball


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.01.2023 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159513931223865/